Wasserladen Köln

 

Antwerpener Str. 33

50672 Köln

Telefon: 0221-789 69 183

kontakt@wasserladenkoeln.de

 

Öffnungszeiten:

Di - Fr: 12 bis 18 Uhr

Sa:      12 bis 15 Uhr

Das sind wir:

Katharina Schniering

 

Katharina Schniering (Heilpraktikerin)

Inhaberin

Beratung - Technik - Bestellabwicklung

0163 - 252 08 85

 

Katharina Schniering

 

Sabrina Kroeber

Geschäftsführerin

Beratung - Verkauf - Bestellabwicklung

0221 - 789 69 183

 

Bernhard Breuer

 

Patrick Haase

Beratung und Verkauf

0221 - 789 69 183

 

Bernhard Breuer

 

Bernhard Breuer

Hilfestellung bei Installation und Wartung

0171 - 691 27 62

 

Annegret Trah

 

Annegret Trah

Inhaberin in Rente

 

 

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns aus persönlichen und beruflichen Gründen mit den Themen 'Wasser, Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden' - in den letzten Jahren haben wir uns sehr intensiv mit dem faszinierenden Element Wasser auseinandergesetzt. Je mehr wir übers Wasser und seine verschiedenen Qualitäten lernen, desto mehr erkennen wir auch, dass wir wohl nie wirklich alles über das Wasser und seine zum Teil geradezu mystischen Eigenschaften verstehen werden.

 

Wir stellen Dir auf diesen Seiten viele interessante Informationen bereit (mehr findest Du bei uns im Geschäft) und beraten Dich gerne persönlich oder per Email / Telefon. Für Fragen und auch Anregungen laden wir Dich herzlich zu einem Besuch im 'Wasserladen Köln' ein.

 

Frisch gefiltertes Wasser aus Deinem Wasserhahn -

durch Wasserfilter vom Wasserladen Köln.

Aktivkohlefilter - Umkehrosmose - Wasserionisierer

Antwerpener Str. 33

50672 Köln

0221 - 789 69 183