Wasserladen Köln

Wasserladen in Köln für die Wasseraufbereitung von Trinkwasser zuhause.

Brüsseler Str. 71

(Eingang auf der

Antwerpener Strasse)

50672 Köln

Telefon: 0221-789 69 183

kontakt@wasserladenkoeln.de

 

Öffnungszeiten:

Di–Do 13.30–19.00 Uhr

Fr       13.30-17.00 Uhr

Sa      12.00–15.00 Uhr

Individuelle Termine auf Anfrage!

Newsletter empfangen:

CO2 Neutral

Feedback

Wir freuen uns über ein Feedback zu Deinen Erfahrungen mit unserem Angebot und unserem Service!

Kommentare: 12
  • #12

    Seyboth (Samstag, 29 April 2017 09:46)

    Bin total zufrieden und der Service von Euch ist einfach perfekt!!!

  • #11

    Lea (Samstag, 01 April 2017 22:05)

    Liebsten Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Und natürlich auch für den erfolgreichen Einbau der pureblue Hausquelle. Erleichtert und glücklich über endlich frisches Trink/Koch/Gieß und Genieß-Wasser sende ich herzliche Grüße aus Ehrenfeld.

  • #10

    Sebastian (Freitag, 16 September 2016 21:31)

    Ich hatte mir vor gut 2 Jahren hier im Wasserladen-Online-Shop einen gebrauchten Wasserionisierer bestellt. Das gute daran war, das er zwar gebraucht, aber dafür relativ günstig war. Nun habe ich ihn nach langer Zeit abgegeben und mich für ein neues Gerät entschieden. Also aufgepasst, wer Geld sparen möchte, findet hier ab und zu auch mal ein echtes Schnäppchen unter den gebrauchten Sachen, die aber trotzdem immer noch sehr gut in Schuss sind.

  • #9

    Ein sehr zufriedener Kunde (Samstag, 10 September 2016 12:46)

    Ich bin wunderbar beraten worden,
    es herrschte ein sehr freundlicher Kontakt und es gab sehr schnelle Unterstützung bei
    Fragen.
    Bestens zu empfehlen. Ein Stammkunde ist gewonnen.
    Es bleibt zu hoffen, dass diese Qualität erhalten bleibt.
    Gruß

  • #8

    Gudrun Rauchhaus aus Berlin (Samstag, 04 Juni 2016 15:29)

    Ein großes - DANKESCHÖN - für die tolle Beratung, sowie schnelle Lieferung. Ein Anruf aus Berlin, Wunsch geäußert, gut beraten und meine Tochter in NRW hatte schon wenige Tage danach den von mir bestellten Filter für den Aqualiving Springtime 400 in ihren Händen. Sie möchte mit ihrem Töchterchen (3 J) nie mehr auf das wirklich reine Trinkwasser verzichten. Wir werden sehr gerne weiterhin diesen freundlichen Service in Anspruch nehmen.

  • #7

    Hans-Jürgen Fillips (Mittwoch, 25 März 2015 13:04)

    ich finde es sehr gut, dass Sie ansprechen, dass sich der pH Wert bei diversen Wässern, die kein Trinkwasser entsprechend der gesetzlichen Trinkwasserverordnung sind, drastisch absenkt.
    Erwähnen Sie ruhig auch, dass Coca-Cola einen pH Wert von 2,1 hat. Schadet nicht, wenn man das liest!
    mit freundlichen Grüßen
    Hans-Jürgen Fillips

  • #6

    Studio für Feldenkrais & Stimme - Gisela Weigand (Donnerstag, 26 Juni 2014 19:42)

    Nachdem ich viele Jahre gebraucht habe mich für eine Umkehrosmoseanlage zu entscheiden, möchte ich auf sie nun nicht mehr verzichten. Das Trinken macht seitdem viel mehr Freude. Für mein Studio "Feldenkrais & Stimme" ist das gefilterte Wasser auch eine große Bereicherung. Nun kann ich meinen KlientInnen mit gutem Gefühl Wasser oder Tee anbieten. Meine Lebensqualität ist dadurch enorm gestiegen. Ich fühle mich "leichter", klarer im Kopf, fröhlicher und bin deutlich weniger krank als früher. Auch weiß ich das Wasser trinken und diese Ressource als solche seit dem bewusster zu schätzen. Das Essen und Tee trinken schmeckt deutlich besser, und ich achte mehr darauf hinreichend zu trinken am Tag. Überhaupt werden die Geschmacksnerven feiner und besser innerviert. Ich finde der Umgang mit Wasser ist eines der wichtigsten Themen überhaupt. Die Beratung und den Service im Wasserladen empfinde ich als klar und hilfreich! Vielen Dank, die Investition hat sich gelohnt.

  • #5

    Josef (Donnerstag, 05 Dezember 2013 10:29)

    Ich habe ein Gerät SanUno gekauft.

    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die gute Beratung und die schnelle Lieferung bedanken. Das Anschließen ging problemlos und ich bin sehr zufrieden mit der "neuen" Wasserqualität. Es ist ein Genuss ein schönes Glas Wasser zu trinken, bald so lecker wie ein Kölsch. :-))

  • #4

    Peter Enkel (Donnerstag, 21 November 2013 18:58)

    Wir haben uns die purblue Hausquelle mit praktischer 3-Wege Armatur angeschafft und sind rundherum begeistert. Tolle Wasserqualität (auch zum Kochen), kein Schleppen von Flaschen nach Hause und leer zurück mehr, begeisterte Gäste ... und die Kosten für die Anschaffung armortisieren sich sehr schnell wenn man mal genau nachrechnet. Dieses Thema hat eine große Zukunft.

  • #3

    Susanna Merk (Donnerstag, 24 Oktober 2013 11:32)

    Eine sehr gute Übersicht über die verschiedenen Möglichkeiten. Toll sind auch die Infoabende und die Möglichkeit, die verschiedenen Wässer zu probieren. Ich schaue regelmäßig auf Eure Seite.

  • #2

    Ina Jung (Sonntag, 06 Oktober 2013 00:37)

    Also, eure neue Website gefällt mir sehr gut!
    Sie ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet und die Info's, die man zu den verschiedensten Themen rund um Wasser, Gesundheit und Umwelt findet, sind interessant und informativ!
    Danke auch an euch beide für die vielen umfassenden Beratungen, ob es um das Filtern von Wasser, gesunde Ernährung oder Umweltschutz ging, die ich in den letzten Monaten von euch im Wasserladen erhalten habe!
    Es macht Spaß, immer wieder bei euch vorbei zu schauen!
    Weiterhin viel Freude und Erfolg bei eurer Arbeit!

  • #1

    Claudia K. (Dienstag, 10 September 2013 16:49)

    Lieben Dank für den Link der neuen homepage.
    Diese Seite ist wirklich gut gelungen und toll gestaltet.
    Da macht das Umschauen Freude :-)

 

Frisch gefiltertes Wasser aus Deinem Wasserhahn -

durch Wasserfilter vom Wasserladen Köln.

Aktivkohlefilter - Umkehrosmose - Wasserionisierer

Brüsseler Str. 71

50672 Köln

0221 - 789 69 183